About


Diese Seite braucht etwas Bearbeitung! Gebt mir noch ein paar Tage, dann wird hier alles frisch angestrichen sein.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Kommentieren. Macht's gut!

das Gesicht hinter Thanks for the Elephant


Peanut
Ein verrücktes Berliner Kindl, das in seiner Freizeit so gut wie alles tut. Am liebsten jedoch schreiben, animieren und Youtube suchten.

Ihre Freunde glauben manchmal, dass sie als Kind auf den Kopf gefallen sein muss. Und manchmal denkt sie das auch selbst. Wenn sie ein Tier wäre, dann ganz bestimmt ein Hund. So richtig treudoof und loyal. Aber das mag sie, die Erdnuss.

Was sie an anderen am meisten schätzt? Das was so ziemlich jeder mag: Humor und Ehrlichkeit. Und ganz nebenbei könnte sie für einen guten Kaffee töten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen