Mittwoch, 11. März 2015

bubblegum princess feat. andersfarbig

We should enjoy every moment of our life, 'cos it can be very long or very short.
GUMBALL WATTERSON - THE AMAZING WORLD OF GUMBALL



Ich mag es bunt! Vor allem jetzt wo die Sonne nur kurz am Wochenende heraus kommt und man sich einfach nach etwas Frischem sehnt.

Wenn ich aber total unkreativ bin, keinen Stift für mehr als 10 Sekunden in der Hand halten kann und auch keine Lust habe mich fürs Arbeiten an den Schreibtisch zu ketten, verbringe ich meine Zeit gern mit Lesen außergewöhnlicher Blogs! Einer davon - und wohl der bunteste überhaupt! - ist andersfarbig.

Ein wunderbarer Blog von der lieben Caddü, die sehr authentisch über ihre Projekte, ihre Kunst und ihre Meinung schreibt. Ich mag ihre Ehrlichkeit, bewundere ihre Kraft all das zu tun, was sie tut und die Tatsache, dass sie sowohl auf ihrem Blog, als auch auf Instagram pausenlos gute Laune verbreitet.

Zur Zeit verlost sie (anlässlich ihres 5 jährigen Bloggeburtstages ! ) ein paar absolut tolle Preise gesponsert vom ItemShop aus München, den ich schon laaaaaaaaange mit all meinem Geld leer kaufen wollte, aber es nie schaffe von Berlin aus da runter zu fahren. T.T
Wer also gute Laune braucht, auf süßes, nerdiges Zeug steht und andersfarbig noch nicht kennt, sollte dort unbedingt mal vorbei schauen!

Bis zum nächsten Mal ihr Lieben!

1 Kommentar: