Freitag, 10. April 2015

life is strange


Digging like you can bury | Something that cannot die
Or we could wash the dirt off our hands now
Keep it from living underground




Life is Strange - ein fabelhaftes Spiel! Und obwohl die Animationen nicht so lebensecht daher kommen wie in LA Noir, Beyond oder The Last of Us, schafft es dieses Meisterwerk mit jeder neuen Episode, dass ich abermals wie versteinert an meinem Bildschirm sitze und mich an meinen Schreibtisch klammere um nicht umzufallen. Neben der absolut packenden und bewegenden Story, ziehe ich auch den Hut vor der grandiosen Musikauswahl! Seit Episode 2 bin ich ein absoulter Fan dieses Liedes geworden und höre es seither in Endlosschleife.
Danke für diesen musikalischen Schatz!


Ich glaube seit "Bittersweet Symphony" hat kein Song eine Geschichte dermaßen kraftvoll untermauert. Jeder von euch, der Life is Strange noch nicht kennt, empfehle ich es wärmstens. Egal ob ihr es selbst spielt oder es euch irgendwo anschaut. Dieses Erlebnis werdet ihr bestimmt nicht so schnell vergessen! Einfach episch.

Bis dahin ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen