Donnerstag, 16. April 2015

{sketchbook} February 'til March


Hallo meine Lieben! Hiermit eröffne ich ein neues, nennen wir es der Einfachheit halber "Projekt". Alle ein bis zwei Monate werde ich ein paar bzw. alle meine Skizzen, Illustrationen und Ideen aus meinem Skizzenbuch in einer kleinen Bildsammlung online stellen. Dadurch werdet ihr nicht nur ein paar Werke in ihrem Rohzustand sehen - was ich manchmal wesentlicher schöner finde, als bis ins Detail ausgearbeitete Illustrationen. Auch zeige ich euch ein paar bisher noch nicht veröffentlichte Zeichnungen, die andernfalls irgendwo in der Versenkung verschwunden wären.
Warum ich das mache? Zum einen, damit ich selbst einen Überblick darüber bekomme, was ich in einem Monat alles geschafft habe und zum anderen natürlich, um am Ball zu bleiben - was sowohl den Blog, als auch das Zeichnen betrifft. Außerdem würde ich diese Gelegenheit auch gern dafür nutzen, um eventuell genau die Sachen mehr auszuarbeiten, die euch besonders gut gefallen. Natürlich mit dem Gedanken, im späteren Verlauf des Jahres ein paar ausgewählte Stücke für euch in den Druck zu geben und zu verlosen? Hättet ihr da Lust drauf?





Bis zum nächsten Mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen